Gehörschutz für Industrie & Handwerk

 

Basic Gehörschutz

 

Hörluchs HA ist der besonders robuste und schmutzunempfindliche Spezialgehörschutz aus hart Acryl. Er entsteht durch digitales Scanning in Laserfertigung und ist durch seine extreme Haltbarkeit hervorragend geeignet für den Dauereinsatz im Lärmbereich, selbst bei hohem Staubaufkommen. Ein solider Industriegriff sorgt für die einfache und unkomplizierte Handhabung. Durch seine geringe Baugröße ist der Hörluchs HA auch für Überkopfarbeiten hervorragend geeignet. Exakt auf seinen Träger und die jeweiligen Arbeitsbedingungen maßgeschneidert, überzeugt Hörluchs HA durch seine gute Warnsignalhörbarkeit und Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm.

 

Vorteile:

- Schmutzunempfindlich

- Silikonfrei

- Auch für Lackierbereich geeignet

- Sehr gute Warnsignalhörbarkeit und Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm

- Sichere Wärmeableitung

- Beste Hautverträglichkeit

- Auch für Überkopfarbeiten

 

 

 Premium Gehörschutz

Hörluchs HAWEI & HAWEI's ist der einzigartige Profigehörschutz mit einer patentierten hart-weichen Kombination des Dämmkörpers, speziell für den anspruchsvollen Lärmarbeitsplatz. Seine Bauform sorgt auch bei Überkopfarbeiten für einen perfekten Sitz. Die intelligente Kombination aus harten und weichen Materialien garantiert einen noch nie dagewesenen Tragekomfort und beste Dämmeigenschaften über die sehr lange Nutzungsdauer (6 Jahre). Hörluchs HAWEI & HAWEI's ist biokompatibel, hautverträglich und silikonfrei. Der Gehörschutz-Profi überzeugt durch seine außerordentlich gute Warnsignalhörbarkeit und Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm. Hörluchs HAWEI & HAWEIs kann durch seine abgestuften Filter speziell auf verschiedene Lärmumgebungen (Industrie, Handwerk, Forst- und Landwirtschaft) angepasst werden. Eine hohe Stabilität und Schmutzunempfindlichkeit wird durch eine spezielle ABS-Dämmplatte gewährleistet. Der HAWEI und HAWEi's wird im 3D-Printverfahren gefertigt.

 

Vorteile:

- Durch Körperwärme softwerdendes Material

- garantiertes Höchstmaß an Tragekomfort und Abdichtung, auch bei Kaubewegungen

- Sehr gute Warnsignalhörbarkeit

- Schmutzunempfindlich

- Äußerst stabil

- Auch für Überkopfarbeiten

- Keine Leckagenbildung beim Sprechen

- Auch im Lebensmittelbereich einsetzbar

 

Quelle: Hörluchs Hearing GmbH

About us:

Seit 1999 in Tirschenreuth.

Walter Köllner (Senior)

Augenoptik- & Hörakustikmeister

Michael Köllner (Junior)

Augenoptik- & Hörakustikmeister

 

Contact:
 
Schmellerstraße 24

95643 Tirschenreuth

Tel.: 09631 79 50 80

WhatsApp: 09631 79 50 80

Fax.: 09631 79 50 85

Email: info@optik-koellner.de